Wii
22.08.2006 13:47, Michael Krosta

Aufgemotzte GC-Remakes geplant?

In Anlehung an ein Miyamoto-Interview mit dem japanischen Magazin Nintendo Dream schreibt die Webseite Gamasutra , dass man laut des Mario-Schöpfers momentan bei Nintendo darüber nachdenke, alte GameCube-Klassiker zu überarbeiten, damit diese mit dem Wii (ab 279,89€ bei kaufen)-Controller gesteuert werden können. Miyamoto ist sogar überzeugt davon, dass dadurch manche Spiele sogar besser werden können als das Original. Ob die Neuauflagen in den normalen Handel gelangen oder über die Virtual Console angeboten werden, konnte er noch nicht beantworten, doch sollen sich die GC-Remakes auf jeden Fall in unteren Preisregionen bewegen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.