Wii: Nicht teurer als 250 Euro - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 259,90€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wii nicht teurer als 250 Euro

Obwohl auch auf der Games Convention noch kein konkreter Preis der Wii-Konsole bekannt gegeben wurde, gab Bernd Fakesch, Chef von Nintendo Deutschland, gegenüber Reuters zumindest eine nicht unerhebliche Information:

"Wii wird nicht mehr als 250 Euro kosten," so der Nintendo-Chef. Im nächsten Monat will Nintendo den endgültigen Preis und den Launch-Termin der Konsole veröffentlichen.

 


Quelle: Reuters
Wii
ab 259,90€ bei

Kommentare

johndoe-freename-82319 schrieb am
Howdie hat geschrieben:....
By the way: 200 Pur, 250 für ein Bundle fänd ich fair.
....da liegst du gar nicht mal so falsch, vorallem das Bundle wird sehr "FAIR" sein! ;) 8)
Zc-Y schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Du vielleicht, aber da ich ihn schon angespielt hab ist es mir nicht so wichtig wann ich das erste mal Wii anspielen kann (wir man wohl in den Läden können), das Launchdatum ist mir viel viel wichtiger. :P

hätt ich acuh gerne gemacht, aber ich zähle nunmal wie rund 99% der Käufer nicht zur Fachpresse ;_;
Anspielen kann ich ihn sowieso erst zum Launch :evil:
Wii-Newt schrieb am
jop, im vergleich natürlich
Wii-Newt schrieb am
ich meinte, weil hier alle sagen, man kriegt nichts für sein geld und in europa ist alles immer teurer als sonst wo. das meinte ich! in japan gibts man gleiches geld für gleichen wert, wie in europa. bloß wir sind eine der wohlhabensten nationen, deshalb zahlen wir mehr, wo ist dein problem?!
schrieb am

Facebook

Google+