Wii: Dritthersteller erst 2007 online? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Dritthersteller erst 2007 online?

Werden zum Start des Wii nur Titel aus dem Hause Nintendo online spielbar sein? Das geht aus einer Meldung bei GameDaily BIZ hervor, die sich wiederum auf IGN und deren "multiple development sources" beruft. Angeblich werden Dritthersteller erst 2007 mit den notwendigen Daten zur Wi-Fi-Connection des Wii von Nintendo beliefert werden. Das würde bedeuten, dass Spiele wie Rayman Raving Rabbids von Ubisoft oder Elebits von Konami zum Release nicht online spielbar sind. Noch gibt es keine offizielle Bestätigung von Nintendo.

Kommentare

MCG06 schrieb am
Naja, Grammatik hin oder her
Wenn die News stimmt, ich bin sketisch, dann wäre das ein schlechter
Start, und ich würde mich an andere Nin Konsolen erinnern, die auch
etwas LÄNGER brauchten, um Online zu gehen bzw. Dritthersteller
die Möglichkeit nuzten, Online zu gehen...!
Ob da jetzt nicht auch ein Grammatik bzw. Zeitfehler drinnsteckt? :wink:
(Aber es ist ja wie E-G sagte, nur ein Gerücht...hoffendlich bleibts so!!!)
johndoe464488 schrieb am
RuU hat geschrieben:
Kairi:
die new is schon älter ^^
und naja,nintendo ist ein arsch wennse sowas machen.
Die ausdrucksweise find ich genial.
"Nintendo ist ein arsch" denk erstmal nach bevor du was schreibst echt
Denk du lieber mal nach. Das große Prblem bei Foren ist, das andere nicht nachdenken. Er schrieb, wenn SIE sowas machen, dann sind sie sein ar***. Und nicht, dass sie es jetzt schon sind. Tja, so Kleinigkeiten zu beachten, fällt manchen schwer.
johndoe-freename-95518 schrieb am
Nachdem man so lange auf die Wii wartet kann ich noch 2 Monate länger auf onlinefähige drittherstellerspiele warten. ...
mal ehrlich ... könnt ja sein das die wii auch pünktlich zu weihnachten kommt und dann nur 6 Tage wartezeit ansteht....
nen ERscheinungstermin ist ja immer noch nicht raus
sinsur schrieb am
joa mein fehler habe von rayman erwartet ein jump and run zu sein...interessiert mich aber nach wie vor nicht...
E-G schrieb am
nur keine aufregen, das ist eine nicht bestätigte meldung
ich würd auf ein gerücht nicht viel geben
schrieb am

Facebook

Google+