Wii: Euro-Infos am 15.September - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 199,00€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wii-Infos am 15.September

Nintendo hat laut Gamesindustry.biz bestätigt, dass während eines Events in Europa am 15. September neue Details zur Wii-Konsole veröffentlicht werden, bei denen es sich neben Spiele-Neuankündigungen eigentlich nur um den längst überfälligen Preis sowie das Releasedatum handeln kann.

Ein ähnliches Event ist einen Tag vorher in den USA geplant. Dort wird ebenfalls erwartet, dass Reggie Fils-Aime als Präsident von Nintendo-USA den Preis verkündet und das Geheimnis lüftet, wann die Konsole veröffentlicht wird. 


Wii
ab 199,00€ bei

Kommentare

johndoe-freename-82319 schrieb am
Nun ja, Nintendo ist was Ankündigungen bzw. Präsentationen angeht ja eh "leider" etwas zurückhaltender als die Konkurrenz und daher wirds wohl auch diesmal keinen LiveStream, selbst wenn es übermorgen 'ne pompöse Präsi geben sollte geben. (Wobei mir die Zurückhaltung von Big N eigentlich sehr gut gefällt......man siehe es ja was sonst passieren kann@Sony!) ;)
Balmung schrieb am
Also die Nintendo E3 PKs waren auch nie länger als ca. 1 Stunde. ;)
Von einem Live Stream der GC PK war mir nichts bekannt, hinterher wurden dann aber Videos veröffentlicht.
XRazorX schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Von der PK auf der Games Convention gabs ja auch kein Livestream. Vielleicht überrascht uns wenigstens eine Seite wie Gamefront mit einem Liveticker.
Ich weiß zwar nicht, ob das Video live war, aber ich habe die gesamt PK von Nintendo auf der GC sehen können. Wie gesagt, ich weiß aber nicht mehr ob das live war. Unter Umständen gibt es ja von dem Event dann auch wieder im Nachhinein ein Video *hoff*
Ich schätze mal sowieso, dass es bei dem Event nur eine kurze PK (ne Stunde oder so) geben wird und die restlichen 5 Studen dafür genutzt werden, die Gästen ausgiebig spielen zu lassen. Schließlich sind es ja sie, die nachher im Internet und Fernsehen den Zuschauner und Lesern sagen müssen, wie es war und wenn die alle schön lange spielen konnten, sagen sicher mehr von ihnen "Ey das war geil, besser als sonstwas, also kauftipp...", als wenn sie nur mal kurz zwei, drei Minuten zocken konnten...
Balmung schrieb am
Diesmal leider nicht, aber immerhin schafft es nicht jede Seite nach nichtmal 4 Monaten bestehen bereits einen Liveticker von GC zu haben. 4P schaffte das nicht mal nach Jahren. ;)
Gzone schrieb am
thenga wohl nicht was^^
schrieb am

Facebook

Google+