Wii: Ansage: Sechs Millionen bis März - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 199,00€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wii: Sechs Millionen bis März

Während Sony gerade terminliche Unpässlichkeiten eingestehen musste, betont Nintendo laut GameDaiy BIZ die zu erwartende Einhaltung der hauseigenen Pünktlichkeit:

"Der Wii  wird im vierten Quatal dieses Jahres kommen; Nintendo will zwischen dem Verkaufsstart und dem 31. März 2007 weltweit sechs Millionen Konsolen an die Händler ausliefern."

Dieselbe Menge im selben Zeitraum peilt auch Sony mit der PlayStation 3 an (wir berichteten).

Wii
ab 199,00€ bei

Kommentare

johndoe464488 schrieb am
Tja, was für ein Glück, dass die Bekanntgabe nicht mehr lang dauert, denn dann gibts einfach keine Gerüchte, Besserwisser, etc. . :wink:
Manche Gerüchte finde ich amüsant und manche braucht man nicht mehr, besonders, wenn sie sich wiederholen. ( Also von genau der gleichen Sache handeln, wie das der Preis mehrmals gleich genannt wird. )
Balmung schrieb am
Zu solchen Preisgerüchten sag ich eh nur eins: *gähn*
Ich werd in der Hinsicht nichts glauben was in den nächsten Tagen vor Nintendos Ankündigung manche Seiten so melden und auch nichts davon auf meiner Seite in den News posten. Gerüchte sind schön und gut, aber bei manchen Dingen sollte man einfach die Finger davon lassen.
johndoe-freename-82319 schrieb am
Ich wäre bei Preisnennungen oder -andeutungen in diesem Forum vorsichtig! Da werden einige ganz schnell ungehalten! :lol:
johndoe464488 schrieb am
Ah, das Gerücht wurde dementiert. Tja, wäre dennoch noch ein akzeptabler Preis gewesen
johndoe464488 schrieb am
Achja, auf GIGA steht das eine englische Seite glauben zu scheint, dass sie Datum und Preis des Wiis wissen. Laut denen, soll er spätestens am 24 November erscheinen und 219? kosten. Wenn das stimmt, dann müssten einige hier, ihre Komma Zahlen nochmals überdenken.
Und Sony soll nun selbstkritisch sein.
Mal hoffen, dass es ihnen hilft.
schrieb am

Facebook

Google+