Wii: Siedler-Entwickler begeistert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 259,90€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Siedler-Entwickler begeistert

Wie die Webseite Cubed3.com in Anlehnung auf ein Interview mit Nintendo of Europe schreibt, zeigen sich Blue Bytes Siedler-Entwickler begeistert von der Wii-Konsole. Auf die Frage, ob man Pläne für die Entwicklung eines Wii-Titels habe, antwortet Ralf Wirsing von Ubisoft:

"Ich würde sagen, wir sind für alles offen. Wir machen gerade den ersten Schritt ins Konsolengeschäft mit Siedler DS. Wenn es ein Erfolg wird - und wir glauben fest an einen Erfolg - werden sich neue Möglichkeiten auftun. Ich konnte Wii auf der E3 anspielen und ich bin wirklich fasziniert. Allerdings müssen wir noch über Spielkonzepte nachdenken, die sich für Wii eignen." 

Leider steht noch nicht fest, ob sich die Siedler für einen Wii-Auftritt eignen könnten. Allerdings macht Blue Bytes Begeisterung von der Nintendo-Konsole Mut, dass sich die Kerlchen vielleicht bald auch auf dem Wii herumtreiben könnten.


Wii
ab 259,90€ bei

Kommentare

stormgamer schrieb am
YoShik hat geschrieben:so spiele wie "siedler" spiel ich persönlich dann doch lieber am pc mit maus!
bin mal gespannt was die jungs sich für den wii einfallen lassen werden! =)
da haste vollkommen recht ich glaube die gute alte maus ist unübertreffbar!
aber geben wir denen mal ne chance :wink:
YoShik schrieb am
so spiele wie "siedler" spiel ich persönlich dann doch lieber am pc mit maus!
bin mal gespannt was die jungs sich für den wii einfallen lassen werden! =)
stormgamer schrieb am
bei einer guten umsetzung der idee würde das meinen traum von einen wirtschafts/strategie spiel das sich GUT auf einer konsole spielen lässt erfüllen
und dann noch siedler!immer her damit
schrieb am

Facebook

Google+