Wii
15.09.2006 12:39, Benjamin Schmädig

In Australien am 7.12.

Für das erste PAL-Gebiet, in dem der Wii (ab 279,89€ bei kaufen) erscheint, hat Nintendo den Releasezeitpunkt veröffentlicht: Laut offizieller Webseite erscheint die Konsole am 7.12. in Australien. Das Paket wird Wii Sports enthalten und Kostenpunkt der Anschaffung sollen 399 Australische Dollar (ungefähr 225 Euro) sein. In London, wo die Spielewelt in diesen Minuten auf den Beginn der Pressekonferenz zum Europa-Start wartet, herrscht noch immer Stille, aber lässt sich die Bekanntgabe des Termins für das erste PAL-Land bereits als Hinweis auf das hiesige Releasedatum deuten?

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.