Wii: Nintendo spricht mit Telltale - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 199,00€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Nintendo hört Telltale zu

Erst gestern hatten wir gemeldet, dass Telltale die Fans dazu ermuntert hat, sich per E-Mail an Nintendo zu wenden, um eine Wii-Fassung von Sam & Max zu ermöglichen.

Anscheinend war das genau die Aufmerksamkeit, die man sich gewünscht hat, denn wie Telltale auf der eigenen Webseite mitteilt, hat sich Nintendo mit den Entwicklern telefonisch in Verbindung gesetzt. Wie es weiter geht, wird die Zukunft zeigen...


Wii
ab 199,00€ bei

Kommentare

johndoe-freename-100619 schrieb am
4P|Michael hat geschrieben:Guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sam_%26_Max
Bis denne,
Michael
Bei dem Eintrag in Wikipedia ist mir nen Fehler aufgefallen:
Die erwähnten Anspielungen finden sich nur in den "neueren" VGA (mit krassen 256 Farben) CD Versionen von Monkey Island und Indiana Jones, aber nicht in den originalen EGA Versionen.
Nur mal so am Rande... ;)
medium DF schrieb am
Danke sorry das ich das ned gewusst hab :P naja das alter *gg* auch 21 :wink:
Zethos schrieb am
ob das auch klappen würde wenn wir ein neues TERRANIGMA wünschen? :roll:
johndoe464488 schrieb am
Dann bin ich ja mal gespannt. Kenne zwar Sam&Max, aber eigentl nur durch abundzu mal sehen.
Bin mal gespannt, wie das umgesetzt wird.
Alagos schrieb am
kingVoklee hat geschrieben:Eines der Kultspiele meiner Generation ;) Mensch klingt das alt, dabei bin ich doch erst 21 Jahre jung :)
~signed~
schrieb am

Facebook

Google+