von Michael Krosta,

Wii: Eine Million Geräte zum US-Start

Gegenüber MackenzieFinancial.com meinte Ron Bertram, Vice President und General Manager von Nintendo Kanada, dass man für den US-Start eine Million verfügbare Wii (ab 279,89€ bei kaufen) -Konsolen anpeile. Zum Vergleich: Sony plant, beim PS3-Launch etwa 300.000 Geräte an den Handel auszuliefern. 


Kommentare

tashunga schrieb am
es sollen doch auch knapp 1 mio wii-konsolen bis ende 2007 in de ausgeliefert werden... bin mal gespannt :) hab mich schon mal in den vorbestellungs warner bei amazon eingetragen!
johndoe-freename-83953 schrieb am
Ich hab meinen im Basler Laden meines Vertrauens vorbestellt und hol mir ihn am Mitternachtsrelease. xD.
Ich könnte mir schon vorstellen dass die ne Million bereithalten, wäre jedenfalls strategisch ne recht gute Sache. Dann stehen davon nämlich auch noch am Tag nach dem Release n'paar innen Regalen, das macht das Produkt präsent... Damit zugänglicher.
unknown_18 schrieb am
Beim örtlichen EB Games, geht da problemlos schon seit einigen Wochen.
Avatar schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Also mich interessiert das nicht wirklich viel mehr, ich hab vorbestellt. ;)
wo?
hab auch schon drei vorbestellt ^^
unknown_18 schrieb am
Also mich interessiert das nicht wirklich viel mehr, ich hab vorbestellt. ;)
schrieb am
Wii
ab 279,89€ bei