Wii
28.09.2006 17:32, Michael Krosta

Peter Moore spricht von "Wii60"

Wie Next-Gen.biz berichtet, hat sich Microsofts Peter Moore im Rahmen der X06 sehr positiv zu Nintendos Wii (ab 279,89€ bei kaufen) geäußert und sprach in diesem Zusammenhang bereits von "Wii60". Und wie kommt er auf die Idee einer solchen Symbiose?

Moore geht davon aus, dass sich etwa 40% aller Xbox 360-Besitzer als Zweitkonsole Nintendos Wii zulegen, wobei die Anzahl je nach Region variieren mag.

"Der Einfluss der Wii-60-Bewegung scheint enorm zu wachsen," fügt Moore hinzu.

Vor allem persönlich stehe er dem Wii sehr aufgeschlossen gegenüber und freue sich auf die neue Nintendo-Konsole. Allerdings fragt er sich, ob sich die Controller-Erfahrung auch nach einer Stunde noch so gut anfühlt. Außerdem scheint ihm die Wii-Erfahrung alleine  etwas wenig zu sein, so dass eine Next-Generation-Konsole wie die Xbox 360 oder PS3 Pflicht ist.


 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.