Wii: Onlineservice definitiv kostenlos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Onlineservice kostenlos

Gegenüber der Webseite Spong hat Nintendo UK bestätigt, dass der Onlineservice der Wii-Konsole definitiv kostenlos sein wird. Im Rahmen einer Sony-Präsentation kamen Zweifel auf, da dort behauptet wurde, Nintendos Onlineservice würde lediglich in den ersten sechs Monaten kostenlos sein. Dies trifft jedoch nur auf den Opera Webbrowser zu, der nach den ersten sechs Monaten nur noch kostenpflichtig angeboten wird.

Kommentare

acerace schrieb am
@ shaokahn
wie ich sehe, machst du keinen geringen teil dieser "scheiße" aus. weiter so.
Balmung schrieb am
Nunja, nach dem Sony in der Präsentation behauptet hat Wii Online Service wäre nur die ersten 6 Monate kostenlos, traue ich Sony auch das zu. Vorallem auch nachdem heute Lik-Sang.com wegen der Sony-Scheisse dicht gemacht hat...
johndoe-freename-88043 schrieb am
Hi-Potion hat geschrieben: Ganz einfach, weil bei Sony weiß man das Extra-Inhalte Geld kosten werden.
Es wird kostenpflichtigen wie auch kostenlosen Inhalt geben. Nicht alles wird etwas kosten, das hat niemand je behauptet.
Wii bietet die bisher angekündigten Leistungen aber kostenlos an.
Wii ist genauso kostenlos wie die PS3, aber auch dort wird es kostenpflichtigen Inhalt geben.
Da wird man dann abwarten müssen ob Demos auf den Wii kostenpflichtig werden oder nicht.
Nicht mal Sony würde sich trauen für eine Demo Geld zu verlangen, sie sind zwar blöd, aber so blöd nun auch wieder nicht. Diese Idee stammt lediglich von Usern mit viel zuviel Fantasie. :wink:
johndoe-freename-94897 schrieb am
shaokahn6 hat geschrieben:Aha ist ja schön und gut, und warum freut ihr euch beim Wii, das der Service kostenlos ist, und bei der PS3 verurteilt ihr das?
Soviel scheiße gibts nur in diesem Forum mit diesen usern...
echt geil
Evin schrieb am
shaokahn6 hat geschrieben: Soviel scheiße gibts nur in diesem Forum mit diesen usern...
Dann benutz den hier:
Bild
Komisch dass übrigends von DIR zu hören, wo du doch in letzter Zeit gerne mit irgendwelchen Falschmeldungen hausieren gehst, siehe GoW-Thread... :wink:
schrieb am

Facebook

Google+