Wii: Zubehör bereits im US-Handel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Zubehör bereits im US-Handel

Auf der Webseite Flickr ist auf einem Foto zu sehen, dass das erste Zubehör für Nintendos Wii bereits im Handel angekommen ist und verkauft wird.  Die Konsole wird dagegen erst am 19. November zum Preis von 250 Dollar in den USA erscheinen.

Kommentare

the_smoker schrieb am
Cool. Die Gummischutzhüllen für die Wiimote gefallen mir sehr gut.
Padmix schrieb am
hi leute,
ich find es irgendwie cool, dass es jetzt schon dort solche Zubehör-Sachen gibt. Ich würd mich schon daruaf einstellen und mir schonmal so ein remote (wie oben gesagt ^^) "Kondom" kaufen, den dann muss man sich net wenn man am launch imLaden ist alles auf einmal holen und mit einem vollbepacktem Auto nachhause fahren. Und die vorfreude auf Wii wird immer größer. ich finds toll.
P.S. Hotohori hat recht, fast alle haben ein schlechtes bild von Wii-Sport ich find des super.
Tschööö[/code]
Balmung schrieb am
Mir scheint hier unterschätzen Einige Wii Sports, das sind nicht nur Minispiele in Form von Sportspielen sondern richtige Sportspiele, wobei bei den einzelnen Teilweise noch Minispiele dabei sind wie Zielscheibenschiessen bei Tennis.
http://thenga.de/index.php/topic,1127.0.html
Lest die News und das verlinkte Interview durch und schaut euch jeweils die Videos dazu an, vielleicht versteht Ihr dann besser was man bei Wii Sports wirklich erwarten kann.
Serious Killer schrieb am
RueDIGGER hat geschrieben:
Hi-Potion hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:und was is jetzt was? wiiplay, wiimote?
greetingz

Wiimote = Die "Fernbedienung" des Wii's
Wii Play= Mini-Spielsammlung ähnlich wie Wii Sports + Wiimote

aber da ist der nunchuck schon mit bei oder?
Nope! Der kostet 19 Euro extra!
Colomar schrieb am
Zum Ursprungsthema Habt ihr euch das Foto mal angeschaut? Die Bezeichnung "Wii Zubehör" ist in diesem Fall zwar korrekt, aber dennoch für viele irreführend. Es handelt sich hier nicht etwa um technischen Zubehör wie Controller etc., sondern um Dinge wie Metallkisten, Hundemarken und Gummiüberzüge für die Remote. Mit Üben ist da nicht viel, das ist wirklich unnützes Zeug, das man wohl eher als Merchandise sehen kann denn als wirkliches Zubehör (außer vielleicht die Wiimote-"Kondome").
schrieb am

Facebook

Google+