Wii: In Japan DVD-tauglich? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 259,90€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wii in Japan DVD-tauglich?

Nintendo hat gegenüber Gamesindustry.biz bestätigt, dass man in Japan eine neue Version des Wii auf den Markt bringen wolle, die auch DVD-Filme abspielen wird. Allerdings gibt es laut des Nintendo-Sprechers leider keine Pläne, diese erweiterte Wii-Konsole auch nach Europa oder die USA zu bringen. Ein genauer Termin für Japan existiert noch nicht.

Schon der GameCube wurde von Panasonic mit einem DVD-Player gekreuzt und wurde nur in Japan unter dem Namen "Q" veröffentlicht.


Wii
ab 259,90€ bei

Kommentare

keiner einer schrieb am
Hm jo also wirklich stören tut mich das jetzt auch nicht, andererseits wäre es ein Gerät weniger was ich am Fernsehr anschliessen muss und es werden imo immer mehr.
Da einer meiner Freunde einen Q besitzt kann ich hier aber sagen, dass dasDing so ziemlich alles unterstützt und auch sehr stylisch aussieht, jedoch Preislich jenseits von gut und böse war/ist.
Zweiter Kritikpunkt ist leider, dass das Ding auf reinen PAL Fernsehern nur ein schwarz/weiss Bild liefert.
Also wer an einen Import denkt sollte erstmal in seinem Menü vom Fernseher checken ob er diesen auf JAP umstellen kann.
Das ist übrigens garnicht sooo unwahrscheinlich! :!:
Chckn schrieb am
Ich denke, bei dem was ein einfacher DVD Player kostet, ist es zu verschmerzen....
Mein Player hat mich sage und schreibe 20? als Angebot in einem Supermarkt gekostet....
Balmung schrieb am
Also ich glaube das Geräte bleibt Japan only, in der Vergangenheit gab es schon ähnliche Versionen von Spielkonsolen, die dann Japan only blieben, man denke nur an die PSX, eine PS2 mit Festplattenrecorder und anderem.
E-G schrieb am
mhm...tjo wie gesagt, hatte nich damit gerechnet das einer kommt und bin darum auch nicht enttäuscht das er nun doch kommt? oder auch nicht
hab 3 dvd player/laufwerke, darum...
wäre zwar toll, brauchen tu ichs nich
Sir_pillepalle schrieb am
Das is eig doch egal :?
Jeder hat doch son ding im Rechner oder inna Konsole (XboX PS2)
schrieb am

Facebook

Google+