Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Das Start-Lineup

Nintendo hat bekannt gegeben, dass zum Start der Wii-Konsole am 8. Dezember 27 Titel erhältlich sein werden. Hinzu kommen weitere 31 Klassiker, die im Dezember über die Virtual Console auf das System geladen werden können.

Folgende Wii-Titel werden noch in diesem Jahr erscheinen:

Starttitel:

The Legend of Zelda: Twilight Princess 

Wii Play (inkl. Wii-Fernbedienung) 

Call of Duty® 3 (Activision) 

MarvelTM: Ultimate AllianceTM (Activision) 

Tony Hawk's Downhill JamTM (Activision) 

Madden NFL 07 (EA) 

Need for SpeedTM Carbon (EA) 

Happy FeetTM (Midway Games) 

Rampage: Total Destruction (Midway Games) 

Super Monkey BallTM: Banana Blitz (Sega) 

Gottlieb Pinball Classics (System 3) 

Super Fruit Fall (System 3) 

Disney/ Pixar Cars (THQ)

Barnyard (THQ)

Spongebob Squarepants: Creature from the Krusty Krab (THQ)

Blazing AngelsTM Squadrons of WW II (Ubisoft) 

Far Cry Vengeance (Ubisoft) 

GT Pro Series (Ubisoft)
 
Monster 4x4 World Circuit (Ubisoft)

Open SeasonTM (Ubisoft)

Rayman Raving RabbidsTM  (Ubisoft) 

Red SteelTM (Ubisoft)

Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent (Ubisoft) 

Noch 2006:

Impossible Mission (System 3) Dez. 2006

Leaderboard Golf (System 3) Dez. 2006

Tennis Masters (System 3) Dez. 2006

Für die Virtual Console will Nintendo noch im Dezember neben Mega Drive- und TurboGrafx-Titeln 16 hauseigene Klassiker zum kostenpflichtigen Download anbieten, darunter Donkey Kong, The Legend of Zelda und Super Mario 64.

 


Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

johndoe-freename-104309 schrieb am
Yeah, Wii ist echt geil, ich freu mich schon richtig drauf.
Wii Sports ist ja schon dabei dann leg ich mir noch Red Steel, Zelda Twilight Princess, Rayman Raving Rabbids, Wii Play und Madden 07 zu.
E-G schrieb am
10 tage dauert das noch... hab geduld
djshrust schrieb am
Ich werde auch früh morgens vorm Media Markt lauern und jeden Jugendlichen Typen mit Steinen bewerfen der sich mir und den Türen des MM nähert :D :D :D !
Dem Himmel sei Dank habe ich am Freitag (8. Dez.) frei und das Wochenende auch. Jipiii :lol:
johndoe-freename-103791 schrieb am
toll die haben keine möglichkeit vorzubestellen weil die nur 8-12 bekommen...heisst mich um 6 uhr morgens dahinstellen und kämpfen-.-
schrieb am

Facebook

Google+