von Michael Krosta,

Wii: Ausverkauf bis Weihnachten?



Laut Gamesindustry.biz geht Nintendos Marketing Director von Nintendo of Europe Dawn Pain davon aus, dass die Wii (ab 279,89€ bei kaufen) -Konsole zumindest in Großbritannien zu Weihnachten ausverkauft sein wird. Bereits im Vorfeld wird ab dem 10. November eine große Werbekampagne anlaufen, zu der auch eine Tour gehört, in der potenzielle Käufer die Konsole selbst anspielen können.



Nintendos Wii-Konsole wird am 8. Dezember in Europa veröffentlicht. 



Kommentare

gecko-666 schrieb am
jonar habs grade erst gelesen ... ruf da doch einfach an ... photo porst in kamp-lintfort woich letzte mal da war war noch eine von drei frei.
Black_T schrieb am
Ja jetzt wirds ein bisschen knapp um sich noch ne Wii
zu reservieren,zum Glück konnte ich mir noch eine am Samstag
sichern,naja nur so halbwegs denn die Nachfrage war enorm gross
und sie wissen noch nicht wieviele sie reinbekommen werden... :roll:
Und ich konnte sie in meinem Grossfachhandel bestaunen und testen
die hatten doch schon glatt ne Wii ausgestellt,der Hammer!
Wii Sports ist wirklich super!
johndoe-freename-103791 schrieb am
oh man ich suche gerade verzwweifelt...
@gecko-666 is da noch eine zu haben?^^ wohn bei dir inner nähe(rheurdt) ;-)
gecko-666 schrieb am
:D krieg einen photo porst bei uns kriegt garantiert 3st eine is meine :D
schrieb am
Wii
ab 279,89€ bei