Wii: Schrottet Update manche Konsolen? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Schrottet Update Wii-Konsolen?

Nachdem Microsofts Herbst-Update bei manchen Xbox 360-Konsolen für Probleme gesorgt hat, scheint es jetzt auch Nintendo erwischt zu haben: Wie Gamespot berichtet, scheint bei manchen Wii-Konsolen nach dem automatischen Firmware-Update die Fehlermeldung "110213" auf dem Bildschirm zu erscheinen, die das Gerät funktionsuntauglich macht.

Nintendo selbst hat sich zu dem Thema noch nicht geäußert - auch eine gezielte Nachfrage seitens Gamespot blieb bisher unbeantwortet.


Kommentare

TiggerDeluxe schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Man man... manche News von 4P sind echt schlecht recherchiert...
Ich verweise nur auf diesen Artikel vom Montag:
http://wii.ign.com/articles/746/746907p1.html
Soviel dazu das Nintendo sich dazu noch nicht geäußert hätte... vielleicht nicht speziell zur Anfrage von Gamespot, aber allgemein schon.
Naja, fände es schon angebracht, dass ein 4P Redakteur da mal die News updatet!?
Amargosa schrieb am
Das Problem mit dem Update der Wii ist behoben.
Die betroffenen Konsolen werden von Nintendo ohne anstalten umgetauscht.
Beide Wii-Updates laufen nun ohne Probleme.
el\'man schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Man man... manche News von 4P sind echt schlecht recherchiert...
Ich verweise nur auf diesen Artikel vom Montag:
http://wii.ign.com/articles/746/746907p1.html
Soviel dazu das Nintendo sich dazu noch nicht geäußert hätte... vielleicht nicht speziell zur Anfrage von Gamespot, aber allgemein schon.
zum glück ist das nich der ps3 passiert, hoto du hättest dann doch wieder bestimmt vom untergang der ps3 etc. gesprochen, stimmts? :)
greetingz
Zierfish schrieb am
ne 360 und nicht online .. ihr schämt euch auch gar nicht oder? ^^
SuperMario64 schrieb am
Meiner funzt noch, aber ich bin auch nicht online mit dem Teil :lol:
schrieb am

Facebook

Google+