Wii
29.11.2006 14:42, Michael Krosta

Reggie meckert über erste Tests

Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo of America, findet manche Tests zu den ersten Wii (ab 279,89€ bei kaufen)-Titeln laut Next-Gen.biz zu kritisch.

"Meiner Meinung nach sind viele der Reviews überkritisch. Braucht man ein paar Minuten, um sich an die [Red Steel-]Steuerung zu gewöhnen? Ja. Spielt es sich extrem gut, sobald man sich daran gewöhnt hat? Absolut. Ich glaube, viele dieser Tests sind zu hart. Genau wie der Test zu Wii Sports von IGN. Sie äußern sich negativ über die Grafiken des Spiels, aber wir haben immer gesagt, wie die Grafik aussehen wird. Ich glaube, diese Leute sind einfach nur hyperkritisch," so Fils-Aime gegenüber MTV.

 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.