Wii: Ausverkauf in Japan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Ausverkauf in Japan

Wie Gamespot berichtet, war die Nachfrage zum Wii-Launch in Japan sehr hoch. Viele der ca. 400.000 Startkonsolen waren bereits durch Vorbestellungen innerhalb kürzester Zeit vergeben. Natürlich sammelten sich trotzdem wieder Unzählige vor den großen Elektronikfachmärkten, um doch noch eine Konsole abzukriegen. Vor manchen Geschäften bildeten sich über Nacht Warteschlangen von über 1.500 Personen, bevor die Besitzer begannen Neuankömmlinge mit "Ausverkauft"-Schildern noch vor Ladenöffnung abzuwimmeln. Als letzte Hoffnung blieben dann nur noch kleinere Händler, die ihre Startkontingente zu bestimmten Zeiten durch Lotterien verlosten. Erfreulicherweise will Nintendo bis zum Jahresende aber noch 600.000 weitere Wii-Konsolen in Japan ausliefern, so dass viele, die vorerst leer ausgingen, doch noch zum Zuge kommen werden. Hierzulande wird der Startschuss kommenden Freitag fallen.

Kommentare

johndoe464488 schrieb am
Naja bei der Zahl der verfügbaren Konsolen ist das kein Wunder.
Ich freu mich auch sehr für N aber man darf nicht vergessen, dass 400000 nicht sehr viel sind, im Vgl zu den wartenen Japanern.
Aber ich denke, dass die nächste Fuhr auch sehr schnell weg sein wird.
Dennoch muss man sagen, dass es bei Sony nicht ander sein wird / ist / war.
Auch wenn da die Stückzahlen geringer waren.
Jaja, ich will die News weiß Gott nicht schlecht reden, ich freu mich schon für N. Nur wer hat nicht mit einem Ausverkauf gerechnet?
:wink:
johndoe-freename-61219 schrieb am
Ich freue mich ebenso für Big N, obwohl ich die letzte Gen tunlichst gemieden habe, aber diesmal hat man wohl alles naja fast alles richtig gemacht hat.
Im Moment sehe ich noch ein bisschen schwarz für die PS3, aber abwarten.
Meine Freundin findet das Teil cool gerade wegen diesen Motion Geschichten. Ist genau Ihr Ding und mich spricht es auch an. Hoffentlich kommen massig "erwachsene" Titel
Big N ist zurück, jetzt frag ich mich nur noch was meine Hauptkonsole wird
johndoe-freename-101778 schrieb am
Der DS verkauft sich auch besser als die PSP, trotz mieserer Grafik, dank besserer Steuerung und einem tollen Spieleangebot.
Für mich heissen die alle DIE.. Die Konsole mh?
Obwohl die Spielwürfel sich auch komisch anhört~ ^^
Zierfish schrieb am
du gehst also davon aus, dass ich neben zelda genug Zeit finden werde noch nen Wii nach Österreich zu versenden??? das ist seeehr unrealistisch meinst du nicht? ^^
E-G schrieb am
mhm... kann ich dich mit einem leckeren schockoriegel bestechen dass du mir auch einen schickst? :D
schrieb am

Facebook

Google+