Wii: Onlinespiele ab 2007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Onlinespiele ab 2007

Laut der australischen Webseite PALGN hat Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo Amerika, in einem Interview mit SpikeTVs Game Head Show bestätigt, dass ab dem zweiten Quartal 2007 auch direkte Onlineduelle in Wii-Spielen möglich sein werden. Bis dahin könnt ihr lediglich Inhalte herunterladen. Einzig Pokemon Battle Revolution, das in Japan am 14. Dezember erscheint, wird Multiplayer-Sessions über das Netz bieten. Weitere Titel mit Onlinefunktionen sollen im ersten Quartal 2007 angekündigt werden.

Daneben deutete Fils-Aime auch weitere Wii-Kanäle an, zu denen er jedoch keine näheren Details preisgeben wollte.


Kommentare

Cò.Ópa~ schrieb am
kaede hat geschrieben:Team Link! Rettet Hyrule zu 2! Das wär der Hammer!

lol! das wäre echt spaßig! Oder Versus mode! Besiegt euch mit Schwert und Bogen übers Internet auf Hyrule! :lol:
Dieses seltsame Pokemon spiel ist doch jetzt schon online, aber wer will das denn schon spielen :roll: (jaja, ich weiß bescheid, brauche keine belehrung ^^)
Bin echt gespannt wie das ausgeht mit dem Online-spielen und dem wii :D
keiner einer schrieb am
ToTNiels hat geschrieben:Ich behaupte das nicht einfach so...
Hab bei Giga gesehen wie sich Call of Duty 3 auf dem Wii Spielen läßt und das war für mich ausschlaggebend ...die haben gespielt wie meine Frau ma q2ctf versucht hat zu spielen.. überall hingeschaut decke ,Boden ,wand aber nicht nach vorne und so erbärmlich wirds " vielleicht nicht soooo krass " wohl zu spielen sein... ich rede nur von FPS Spielen nicht von Tennis oder ähnlichen Spielen...

Exakt! Du triffts den Nagel auf den Kopf.
Die Wiicontroler ist gänzlich neu und niemand hat damit bis jetzt wirklich intensiv gespielt, allerdings wenn man mit dem Ding so viel Zeit verbracht hat wie einige Leute beim CS zocken dann sieht die Sache doch schon wieder ganz anders aus.
Genauso wie ein reiner PCler sich nicht vorstellen kann, dass man Egoshooter nicht mit einem Pad spielen kann. Auch wenn dies nur mit einschränkungen wirklich gut funktioniert. :wink:
ToTNiels schrieb am
Ich behaupte das nicht einfach so...
Hab bei Giga gesehen wie sich Call of Duty 3 auf dem Wii Spielen läßt und das war für mich ausschlaggebend ...die haben gespielt wie meine Frau ma q2ctf versucht hat zu spielen.. überall hingeschaut decke ,Boden ,wand aber nicht nach vorne und so erbärmlich wirds " vielleicht nicht soooo krass " wohl zu spielen sein... ich rede nur von FPS Spielen nicht von Tennis oder ähnlichen Spielen...
keiner einer schrieb am
ToTNiels hat geschrieben:PC CS ler gegen Wii CS ler ... das ist wie Porsche gegen Ente
Da Spiel ich gegen 10 Wii ler und mach sie alle platt ,weil sie nie soo schnell reagieren und sich drehen können wie ein PC Spieler...
Meiner Meinung nach..

Naja bei anderen Konsolen würde ich dir da ungesehen zustimmen, aber man weiss noch nicht wie Egoshooter mit dem WiiController gesteuert werden.
Deshalb würde ich mal nicht so ganz höhe Töne spucken. :wink:
Ausserdem dem wer will auf einer grossartigen Konsole wie dem Wii schon ein Spiel spielen, wessen Spielkonzept mal so langsam ein bischen eintönig wird :roll:
schrieb am

Facebook

Google+