Wii: Mario & Metroid erst Ende 2007? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Super Mario & Metroid erst Ende 2007?

Kommen Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3 erst Ende 2007 in den Handel? Laut C&VG könnten Wii-Fans erst zur kommenden Weihnachtszeit in die Welten von Mario und Samus abtauchen. Allerdings handelt es sich noch nicht um eine offizielle Verschiebung, unsere britischen Kollegen nennen lediglich "Nintendo-nahe Quellen". Diese haben allerdings auch schon das kommende DS-Zelda Phantom Hourglass auf das Jahresende verschoben.

Nintendo selbst hat sich nur schwammig geäußert und lediglich das Jahr 2007 als Erscheinungstermin bestätigt:

"We never confirmed a date for Super Mario Galaxy, but I can confirm that Mario Galaxy, Metroid Prime 3 and Phantom Hourglass will all release in 2007. We can't confirm an exact release date for any of these titles at this time."


Kommentare

Chickenburgerfürneneuro schrieb am
Mortal Kombat: Armageddon (Midway Games)

Das wird Seeehr interessant werden , wie das mit der Steuerung geklärt wird.
Bis dato bekam man schon mit einem klassischen Controller, in Anbetracht der unzähligen Moves eines jedes Kämpfers einen Knoten in die Finger.
.....eine 12er Kombo mit dem Nunchuk???? , schwierig vorzustellen.
Aber mal Abwarten und Tee trinken.
Darkseight schrieb am

Januar:
12.01.07 - Wario Ware: Smooth Moves (Nintendo)
Februar:
16.02.07 - Excite Truck (Nintendo)
23.02.07 - Kororinpa (Hudson)
Baja Racing (Conspiracy)
Disney?s Chicken Little: Ace in Action (Disney / Buena Vista)
März:
23.03.07 - BIONICLE Heroes (Eidos)
23.03.07 - Wing Island (Hudson)
Bust a Move Wii (505Games)
Disney?s Meet the Robinsons (Disney / Buena Vista Games)
Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 (Namco Bandai Games)
Mario Party 8 (Nintendo)
SonicTM and the Secret Rings (SEGA)
SSXTM Blur (EA)
Teenage Mutant Ninja Turtles (Ubisoft)
Tiger Woods PGA TOUR (EA)
1. Quartal 2007:
Blazing Angels: Squadrons of WWII (Ubisoft)
Heatseaker (Codemasters)
Impossible Mission (System 3)
Leaderboard Golf (System 3)
Metal Slug Anthology (Ignition)
Mortal Kombat: Armageddon (Midway Games)
Puzzle Balls (System 3)
Rampage Total Destruction (Midway Games)
Tennis Masters (System 3)
The Ant Bully (Movie License) (Midway Games)
The Grim Adventure of Billy and Mandy (Midway Games)

quelle: http://thenga.de
Recht gute Seite für alles was sich um den DS oder den Wii dreht .
Bischen Werbung für Hotohori machen :D
johndoe-freename-20351 schrieb am
mich würde sowieso mal interessieren was in nächster Zeit so für den Wii erscheint. Vor allem Spiele die die tollen Wii Funktionen auch nutzen :)
leifman schrieb am
leider geht die rechnung lange entwicklungszeit = hohe qualität nicht auf!
kann, muss aber nicht!
greetingz
Balmung schrieb am
Also das Nintendo mehr Zeit immer sinnvoll für ihre Spiele nutzen, sollte eigentlich Jedem klar sein. Man merkt das Spielen einfach an, wenn sie unter Zeitdruck entwickelt bzw. fertiggestellt wurden. Bestes Beispiel ist hier wohl eindeutig Gothic 3 (krank ist allerdings wie viele Spieler sich selbst mit einer halb fertigen Alpha noch zufrieden geben). ;)
schrieb am

Facebook

Google+