Wii: Erfolgreicher Launch in Australien - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wii erfolgreich in Australien gestartet

Auch in Down Under kann sich Nintendo nicht über mangelnde Nachfrage beklagen. So hat man in den ersten drei Wochen nach der Veröffentlichung in Australien über 50.000 Wiis verkaufen können. Dies stellt den bisher erfolgreichsten Start einer Konsole im Lande der Koalas dar. Zum Vergleich: Vom Gamecube konnte Nintendo in Australien bisher insgesamt gerade mal etwa 160.000 Einheiten absetzen. Das meistverkaufte System im Dezember war übrigens, genau wie in Nordamerika, der DS.

Kommentare

johndoe-freename-101031 schrieb am
Weiß schon irgendwer was vom MP von Metroid Prime?
Ich hab da echte hoffnungen nach dem absolut geilen Hunters. :D
E-G schrieb am
also ich seh da genug, metroid prime, und vor allem no more heroes hats mir angetan.
dass der start gut war, is ja kein wunder
bwort_baggins schrieb am
Ich bin auch sehr zufriede mit dem wii. Nur müssen 2007 auch richtige Knaller kommen. Ausser Mario ist da leider nichts in Sicht.
Ich hoffe es wird nicht so wie bei dem GC.
schrieb am

Facebook

Google+