Wii: Jetzt auch als Laptop - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 259,90€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Jetzt auch als Laptop

Ihr könnt nicht von eurem Wii lassen, möchtet ihn jederzeit dabei haben und dennoch nicht darauf angewiesen sein, dass auch ein Fernsehgerät zum Anschließen vorhanden ist? Dann dürfte der Wii-Laptop Abhilfe schaffen. Vorausgesetzt man hat soviel Zeit, das Geschick und das notwendige Zubehör, es den Jungs von Engadget nachzutun. Denn die haben sich ein entsprechendes Gerät zusammengebaut.

Der portable Wii misst 21,6 x 19,6 x 5.1 cm. Besonderes Schmankerl: die in die Bildschirmhalterung eingebauten Infrarotsensoren sowie der AV-Ausgang, um den Wii, wenn gewünscht, doch an einen größeren Fernseher anzuschließen. Weitere Bilder gibt es hier zu sehen, im Artikel selbst gibt es auch noch genauere Beschreibungen sowie ein Video.

Wer jetzt auf das spontane Spiel zwischendurch jederzeit und überall hofft, sollte allerdings bedenken, dass ein Stromanschluss mangels Batterie immer noch notwendig ist - bis sich die Bastler was Neues einfallen lassen.

 


Wii
ab 259,90€ bei

Kommentare

LordvonMord schrieb am
RueDIGGER hat geschrieben:
LordvonMord hat geschrieben:DS lässt grüßen...
klar. klappbildschirme sind ja auch mit dem ds erfunden worden :roll:

Du Fuchs.
Nestromo schrieb am
lol das sieht ja aus wie die Küche meiner Oma, und die ist nicht NEU!
lol
cooles 70er jahre Kückendesing
KLOP_GER schrieb am
Wieso Prototyp? Das wird bestimmt nicht in Serie gehen. :lol:
E-G schrieb am
was solls, es geht ja um die funktion, ausserdem is das ja nur ein prototyp. der erste ds sah im vergleich zum lite auch scheiße aus :roll:
schrieb am

Facebook

Google+