Wii: Exklusivtitel von Konami und EA? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Exklusivtitel von Konami und EA?

Mit der Übernahme der Headgate Studios hat Electronic Arts bereits signalisiert, dass man dem Wii Beachtung schenkt. Schließlich wird das Team, das bisher für die Tiger Woods-Serie zuständig war, sich vollständig darauf konzentrieren, Software für Nintendos neue Konsole zu entwickeln.

Und laut IGN dürfte der Publisher im nächsten Monat auch mit einer Ankündigung aufwarten. Im aktuellen IGN-Podcast erwähnt Wii.IGN-Chefredakteur Matt Casamassina, dass er in etwa einem Monat EA vor Ort besuchen wird, um sich SSX Blur näher anzuschauen.

"Und, soweit mir bekannt, wird EA dort auch ein neues Spiel, eine brandneue IP (Marke) für den Wii enthüllen. Und sollte es keine Schweigeverpflichtung geben - was hoffentlich der Fall sein wird - dann können wir hier noch vor Ende des Monats Februar über diese neue IP berichten."

Und da er schon am Plaudern ist, deutet Matt noch ein weiteres Projekt an.

"Ach ja, wo wir jetzt schon über neue Marken reden - Konami wird (bei uns) innerhalb der nächsten Wochen ein brandneues Wii-Spiel ankündigen. Ich kann jetzt noch nichts öffentlich darüber sagen, außer dass es cool ist und, dass es sich dabei um eine völlig neue IP handelt."

Die nächsten Wochen sollten also interessant werden.

 

 

 


Kommentare

medium DF schrieb am
Hotohori hat geschrieben:
medium DF hat geschrieben:Ja Tiger Wood auf Wii.

Das ist schon seit Wochen für Wii angekündigt, das kann es also kaum sein. :P

Man hoto wo war denn die news ? :wink:
Aber es freut mich trotzdem es brauch unbedingt exklusive Titel für die Wii damit der, die Controller richtig zur Geltung kommen.
Gzone schrieb am
Vllt kommt ja ein remake einer ihrer alten SNES Klassiker? lol
E-G schrieb am
kojima hatte ja angekündigt gern ein wii spiel machen zu wollen wenn er die arbeiten an mgs4 beendet hat. also besteht durchaus die chance dass ein spiel von ihm kommen könnte
Organica schrieb am
Hoffentlich handelt es sich bei dem Konami Spiel um ein Spiel von Kojima.
Schön langsam wird der Wii endlich wieder attraktiv für mich. Vorher habe ich mir auf gametrailers die Vidos zu SSX Blur, Godfather und Tiger Woods angesehen. Alle 3 Spiele reizten mich irgendwie sofort zu selber Spielen. Auch die Grafik fand ich nicht so schlecht, also in jedem Fall ausreichend und ein wenig besser als die Launch Titel.
Balmung schrieb am
medium DF hat geschrieben:Ja Tiger Wood auf Wii.

Das ist schon seit Wochen für Wii angekündigt, das kann es also kaum sein. :P
schrieb am

Facebook

Google+