Wii
21.01.2007 03:31, Julian Dasgupta

Exklusivtitel von Konami und EA?

Mit der Übernahme der Headgate Studios hat Electronic Arts bereits signalisiert, dass man dem Wii (ab 279,89€ bei kaufen) Beachtung schenkt. Schließlich wird das Team, das bisher für die Tiger Woods-Serie zuständig war, sich vollständig darauf konzentrieren, Software für Nintendos neue Konsole zu entwickeln.

Und laut IGN dürfte der Publisher im nächsten Monat auch mit einer Ankündigung aufwarten. Im aktuellen IGN-Podcast erwähnt Wii.IGN-Chefredakteur Matt Casamassina, dass er in etwa einem Monat EA vor Ort besuchen wird, um sich SSX Blur näher anzuschauen.

"Und, soweit mir bekannt, wird EA dort auch ein neues Spiel, eine brandneue IP (Marke) für den Wii enthüllen. Und sollte es keine Schweigeverpflichtung geben - was hoffentlich der Fall sein wird - dann können wir hier noch vor Ende des Monats Februar über diese neue IP berichten."

Und da er schon am Plaudern ist, deutet Matt noch ein weiteres Projekt an.

"Ach ja, wo wir jetzt schon über neue Marken reden - Konami wird (bei uns) innerhalb der nächsten Wochen ein brandneues Wii-Spiel ankündigen. Ich kann jetzt noch nichts öffentlich darüber sagen, außer dass es cool ist und, dass es sich dabei um eine völlig neue IP handelt."

Die nächsten Wochen sollten also interessant werden.

 

 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.