Wii
24.01.2007 03:00, Julian Dasgupta

Mii-Skulptur gefällig?

Wer seinen Mii mittlerweile so liebgewonnen hat, dass er auch eine physische Repräsentation seines Avatars sein Eigen nennen möchte, oder ein nettes Geschenk für einen befreundeten Wii (ab 279,89€ bei kaufen)-Besitzer sucht, sollte sich mal dies hier anschauen.

Laut Joystiq überlegt der Schöpfer Paul Thiel derzeit, Mii-Skulpturen in größerer Zahl zu produzieren. Noch steht nicht fest, wieviel eine dieser knapp 9 cm großen Figuren letztendlich kosten soll. Interessenten können sich aber jedenfalls schon mal per E-Mail vormerken lassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.