Wii
26.01.2007 10:37, Julian Dasgupta

Newskanal verfügbar

Wer im Wii (ab 279,89€ bei kaufen)-Setup online nach Systemupdates sucht, wird heute fündig. Nach dem Herunterladen des Datenpakets steht nämlich, einen Tag früher als geplant, der Newskanal mit den von Associated Press bereitgestellten Inhalten bereit.

Nachrichten und Fotos stehen in verschiedenen Kategorien zur Verfügungung, u.a. nationale, regionale, globale News, Technologie und Entertainment. Der Nutzer kann allerdings auch per Weltkartenansicht navigieren und sich Nachrichten anhand der Länder und Regionen rauspicken. Wie bereits der Wetterkanal funktioniert auch der Newskanal leider nur dann, wenn der Standby-Modus von WiiConnect24 aktiviert ist.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.