Wii: Farbversionen zum Weihnachtsfest? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Farbversionen zum Weihnachtsfest?

Dass irgendwann auch andersfarbige Versionen des Wiis erhältlich sein dürften, sollte keine große Überraschung sein. Schließlich hat Nintendo seinen Produkten auch schon in der Vergangenheit öfter ein paar neue Farben spendiert und derartige Designstudien des Wiis gab es schon vor längerer Zeit. Nun soll ein Vertreter des Unternehmens, der anonym zu bleiben wünscht, gegenüber Gamedrift bestätigt haben, dass die bunten Wiis gegen Ende des Jahres erhältlich sein sollen. Schwarz und Rot sollen definitiv dabei sein.

Kommentare

johndoe477744 schrieb am
...Knut!
@Leifman
Geht mir ähnlich,wobei mir schon 3-5 Titel,die mir wirklich
zusagen,genügen würden,um den Wii zu kaufen.
Aber die kommen ja noch!Und auch noch mehr! :)
Wii-Newt schrieb am
ich hab bei meinem wii schon die blauen LED´s gegen Gelbe ausgetauscht.
kommt gut^^ nur mut!
el\'man schrieb am
ein kaufgrund wäre für mich 5 - 10 gute spiele, aber nicht irgendein farbiges gehäuse!
gekauft habe ich mir den wii noch nicht! :lol:
greetingz
GameBaron schrieb am
@ den über mir:
Dann muss dein Deutschlehrer aber eine Menge blechen :wink:
@Topic:
Boah, noch fast ein Jahr warten... Mir war nämlich die Weiß-Version von Anfang an zu schnöde..
zipofking schrieb am
Die Planen ja vorraus vor rund einem Monat war Grade Weihnachten brauchen die so lange um einen Eimer Farbe auf die Konsole zu schütten ^^
schrieb am

Facebook

Google+