Wii: Guitar Hero soll kommen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guitar Hero soll auch auf Wii kommen

Activisions jüngster Report an die Investoren, welcher hier nach Angabe von Namen und E-Mailadresse angehört werden kann, blickt zurück auf das abgelaufene Quartal und bietet auch einen Ausblick auf das kommende Geschäftsjahr. Und diesem zufolge werden auch Wii-Besitzer zukünftig abrocken können. So lässt Activision-Chef Mike Griffith verlauten:

"Unsere zukünftige Strategie wird sich von der von der bisherigen in der Form unterscheiden, dass wir, zuästzlichen zur vollen Unterstützung der Konsolen von Sony und Microsoft, auch die Nintendo-System offensiv und im Einklang mit unserer Multiplatformstrategie angehen werden im Angesicht des zu erwartetenden Zuwachses. Im Geschäftsjahr 2008 werden wir unser Softwareangebot für DS und Wii verdoppeln, was Spider-Man, Shrek, Transformers und Guitar Hero miteinschließt."

Da eine offizielle Ankündigung noch aussteht, kann spekuliert werden, ob Wii-Nutzer noch eine Umsetzung von Guitar Hero II erhalten, welches ja auch noch für die Xbox 360 kommt, oder gleich mit Guitar Hero III bedacht werden.


Quelle: The Tanooki

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+