Wii
08.02.2007 13:34, Julian Dasgupta

Guitar Hero soll kommen

Activisions jüngster Report an die Investoren, welcher hier nach Angabe von Namen und E-Mailadresse angehört werden kann, blickt zurück auf das abgelaufene Quartal und bietet auch einen Ausblick auf das kommende Geschäftsjahr. Und diesem zufolge werden auch Wii (ab 279,89€ bei kaufen)-Besitzer zukünftig abrocken können. So lässt Activision-Chef Mike Griffith verlauten:

"Unsere zukünftige Strategie wird sich von der von der bisherigen in der Form unterscheiden, dass wir, zuästzlichen zur vollen Unterstützung der Konsolen von Sony und Microsoft, auch die Nintendo-System offensiv und im Einklang mit unserer Multiplatformstrategie angehen werden im Angesicht des zu erwartetenden Zuwachses. Im Geschäftsjahr 2008 werden wir unser Softwareangebot für DS und Wii verdoppeln, was Spider-Man, Shrek, Transformers und Guitar Hero miteinschließt."

Da eine offizielle Ankündigung noch aussteht, kann spekuliert werden, ob Wii-Nutzer noch eine Umsetzung von Guitar Hero II erhalten, welches ja auch noch für die Xbox 360 kommt, oder gleich mit Guitar Hero III bedacht werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.