Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 269,90€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Inafunes Wii-Pläne

Keji Inafune hat zuletzt als Producer der beiden Xbox 360-Titel Dead Rising und Lost Planet von sich Reden gemacht. Was allerdings nicht heißt, dass der Mann, der seit über 20 Jahren bei Capcom arbeitet, auf diese Plattform fixiert ist.

Capcoms jüngst entwickelte Engine würde sich nicht für den Wii eignen, Inafune  zieht es eher in Betracht, die Resident Evil 4-Engine zu verwenden. Und auch wenn der allgemeine Trend zu fotorealistischen Grafiken gehe, könne er sich gut ein Spiel mit einer bekannten Figur wie Megaman auf Nintendos System vorstellen.

Der Producer deutete außerdem an, dass Capcom demnächst wohl eine neue Marke enthüllen könnte, ließ aber offen, ob es sich dabei um ein Wii-Projekt handelt.


Wii
ab 269,90€ bei

Kommentare

johndoe-freename-105654 schrieb am
Sagt mal, findet sonst noch jemand ausser mir daß das ständige Wii-ist-viel-zu-schwach-und-Grafik-ist-doch-alles-Gerede langsam ein wenig langweilig wird und abgedroschen wirkt, besonders wenn´s in fast jedem Wii-Thread vorkommt???
*schnarch*
ich schnarch mit dir Ginny :wink:
Hat ja auch bei diesen Leuten nicht viel Sinn, wiederholt sich alles nur...
Is dir langweilig? Wenn ja dann guck doch mal dich ein bissl im Forum um. Diese Gespräche gabs schon zuhauf. Dann hast du auch was zu tun
Ansonsten gäbe es im kaufhaus noch die gutschmeckenden produkte aus den vergangenen jahrzehnten nur ist es so das diese extrem abgenommen haben und minderwertige produckte über die verpackung erfolgreicher sind.
Es gibt sie noch, aber, es gibt eben auch viele Leute die sich blenden lassen. Selbst Schuld, wer oberflächlich hinhört und hinsieht, dem entgeht eben oft der wertvolle Inhalt.
Allerdings ändert sich der Trend, langsam aber sicher kommen wieder vermehrt Produkte mit simpler Verpackung auf den Markt, die Null beworben werden und einen sehr guten Absatz haben.
Gleichzeitig steigt die Zahl derer, die immer weniger Geld für Hobbys ausgeben können. Und die Mehrzahl der Menschen hat eben ein reales Leben.
Also Nintendo könnte da sowas wie eine echte Marktlücke entdeckt haben.
Die anhaltend hohen Absatzzahlen des Wii und auch des DSL zeigen eben auch einen deutlichen Trend
Ich schliess mich der Meinung der meisten hier an, die Spieleentwickler sollten Gas geben :)
Ginny R. schrieb am
Sagt mal, findet sonst noch jemand ausser mir daß das ständige Wii-ist-viel-zu-schwach-und-Grafik-ist-doch-alles-Gerede langsam ein wenig langweilig wird und abgedroschen wirkt, besonders wenn´s in fast jedem Wii-Thread vorkommt???
*schnarch*
E-G schrieb am
neue spiele mit der resi 4 engine? find ich gut, hab schon gedacht die hätten die damals nach resi 4 einfach weggeworfen. bin schon gespannt was alles rauskommt :)
Hitokiri Battosai schrieb am
Allerdings zeigt sich schon bei der PSP und dem DS genau das gegenteil. PSP hat mehr mehr Power als der DS doch der DS hat bessere und innovativere Ideen. Damals war es so das Grafik das Zugpferd war aber dies ändert sich nun.Nintendo hat angefangen und PS hat dies auch erkannt sonst hätten sie nicht auch noch einen Controller mit Bewegungssensoren entwickelt
Black_T schrieb am
Aber es heisst ja jetzt nicht dass die WiiGrafik
sooooo schlecht ist dass man keine vernünftigen Spiele
dafür produzieren kann!
Sie ist nicht so leistungsfähig wie die beiden Anderen,aber hat
dennoch Potenzial!
schrieb am

Facebook

Google+