Wii
08.03.2007 23:59, Julian Dasgupta

Inafunes Pläne

Keji Inafune hat zuletzt als Producer der beiden Xbox 360-Titel Dead Rising und Lost Planet von sich Reden gemacht. Was allerdings nicht heißt , dass der Mann, der seit über 20 Jahren bei Capcom arbeitet, auf diese Plattform fixiert ist.

Capcoms jüngst entwickelte Engine würde sich nicht für den Wii (ab 279,89€ bei kaufen) eignen, Inafune  zieht es eher in Betracht, die Resident Evil 4-Engine zu verwenden. Und auch wenn der allgemeine Trend zu fotorealistischen Grafiken gehe, könne er sich gut ein Spiel mit einer bekannten Figur wie Megaman auf Nintendos System vorstellen.

Der Producer deutete außerdem an, dass Capcom demnächst wohl eine neue Marke enthüllen könnte, ließ aber offen, ob es sich dabei um ein Wii-Projekt handelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.