Wii
17.03.2007 00:37, Julian Dasgupta

NiGHTS im Anflug?

Besitzer des Sega Saturns werden sich mit Sicherheit an NiGHTS Into Dreams erinnern. Nun könnte der Sega-Klassiker möglicherweise vor einem Comeback stehen. Laut GoNintendo gibt es im Official Nintendo Magazine (US) eine Andeutung auf die Enthüllung eines neues Wii (ab 279,89€ bei kaufen)-Spiels. So heißt es:

Weltexklusiv! Reist zurück in der Zeit, denn ein Klassiker steht vor seiner längst überfälligen Rückkehr.

Da der Hauptcharakter des Spiels gut in das abgebildete Sternenmuster passt, könnte es also durchaus wahrscheinlich sein, dass ein neues NiGHTS-Spiel in der Mache ist.

 

 

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.