von Julian Dasgupta,

Wii: Tiger Woods 2007 - EU-Version ohne 480p



Wiinintendo berichtet, dass PAL-Spieler wohl mit einer featuremäßig leicht reduzieren Fassung von Tiger Woods PGA Tour 2007 für den Wii leben müssen. Denn die Euro-Version scheint im Gegensatz zur NTSC-Schwester nur SDTV-Auflösungsmodi (Standard-Definition) anzubieten. Die Unterstützung des qualitativ besseren 480p (Progessive Scan), einem EDTV-Modus (Enhanced-Definition), hat wohl den Sprung über den großen Teich nicht geschafft.



Dies wurde mittlerweile vom Support des Publishers bestätigt, der auch darauf hinweist, dass das Spiel dementsprechend kein EDTV/HDTV-Logo auf der Packung hat.



 



Kommentare

xirot schrieb am
EvilNobody hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:Das Spiel an sich finde ich ja nicht schlecht. Nur warum 480p fehlt ist mir auch föllig unklar. Mehr noch - es ist nicht mal ein 16:9 Modus bei - Ganz großes Kino muss ich sagen. Naja - da werde ich keine skrupell haben mir eine Kopie der US Version zu besorgen. Schließlich ist das einzig Deutsche in der deutschen Version die Anleitung.
Lass´bitte solche dämlichen Aussagen! Raubkopierer haben hier gar nix zu melden, ausserdem würde ich aufpassen was ich sage, sonst kann man hier ganz leicht gebannt werden. Was du tust ist ILLEGAL!
Was willst du von mir? Soll ich das Spiel etwa nochmal als import kaufen oder was? Geh dich lieber in den Threads ausheulen wo ganz offen gesagt wird, dass man nen Chip hat um Emus zu zocken weil denen VC zu teuer ist.
Btw: Ich habe schon 14 Wii Games gekauft, also komme mal wieder runter. Kein Staatsanwalt wird mich vor den Richter zerren wenn ich einen kopie habe wovon ich auch noch das EU Orginal hätte.
Was ich tue ist übrigens nicht illegal - ich habe nämlich noch garnichts gemacht :D
Die späte Uhrzeit von deinem Post laß ich jetzt mal für dich sprechen :D
RueDIGGER schrieb am
EvilNobody hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:Das Spiel an sich finde ich ja nicht schlecht. Nur warum 480p fehlt ist mir auch föllig unklar. Mehr noch - es ist nicht mal ein 16:9 Modus bei - Ganz großes Kino muss ich sagen. Naja - da werde ich keine skrupell haben mir eine Kopie der US Version zu besorgen. Schließlich ist das einzig Deutsche in der deutschen Version die Anleitung.
Lass´bitte solche dämlichen Aussagen! Raubkopierer haben hier gar nix zu melden, ausserdem würde ich aufpassen was ich sage, sonst kann man hier ganz leicht gebannt werden. Was du tust ist ILLEGAL!
er verstößt gegen keine geltende forenregel. nebenbei ist der begriff "raubkopie" immernoch inkorrekt, schliesslich bedroht er niemanden mit einer waffe...
dass das was er tut illegal ist weiß er wohl selber. nur musst du wohl zugeben, dass durch solche gegen den kunden führende aktionen nichts anderes als genau das gefördert wird. wer nicht hören will muss fühlen. und solange man als ehrlicher käufer derart verarscht wird kann ich seine methoden durchaus nachvollziehen.
EvilNobody schrieb am
xirot hat geschrieben:Das Spiel an sich finde ich ja nicht schlecht. Nur warum 480p fehlt ist mir auch föllig unklar. Mehr noch - es ist nicht mal ein 16:9 Modus bei - Ganz großes Kino muss ich sagen. Naja - da werde ich keine skrupell haben mir eine Kopie der US Version zu besorgen. Schließlich ist das einzig Deutsche in der deutschen Version die Anleitung.
Lass´bitte solche dämlichen Aussagen! Raubkopierer haben hier gar nix zu melden, ausserdem würde ich aufpassen was ich sage, sonst kann man hier ganz leicht gebannt werden. Was du tust ist ILLEGAL!
danke15jahre4p schrieb am
Jaws hat geschrieben:man, gott sei dank gibts bei den wii games tonnenweise kreative innovationen. da kann man auch mal auf ein paar grafische features verzichten.
jaja genau tonnenweise! wieso sehe ich hier die physik ausser kraft gesetzt? wiegt auf einmal ein feder mehr als ein stück blei? :)
greetingz
johndoe-freename-49436 schrieb am
man, gott sei dank gibts bei den wii games tonnenweise kreative innovationen. da kann man auch mal auf ein paar grafische features verzichten.
schrieb am