Wii: NiGHTS quasi bestätigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wii: NiGHTS quasi bestätigt

Vor zwei Wochen noch war es eine Vermutung, die manche auch für einen verfrühten Aprilscherz des Official Nintendo Magazines hielten, mittlerweile verdichten sich jedoch die Anzeichen, dass Segas NiGHTS ein Comeback auf Nintendos Wii feiern wird.

Denn der namensgebende zentrale Charakter des Saturn-Spiels ziert die Titelseite der kommenden Ausgabe des schwedischen Printmagazins Gamereactor. Diese wird ab dem 10. April erhältlich sein. Naturgemäß dürfte es somit auch nicht mehr lange dauern, bis eine offizielle Ankündigung seitens des Publishers erfolgt.


Quelle: Cub3d

Kommentare

E-G schrieb am
@cdd und andere:
ihr wisst schon dass das video da oben das original nights zeigt oder?
das ist NICHT die wii version, wenn man hören würde was der sprecher sagt, dann wüsste man das aber :wink:
Black_T schrieb am
Nee das kursierende NightsVideo ist ein Fake!
Cdd meint nur dass wenn er WiiSpiele sieht,er sich denkt
das könne seine Dreamcast auch...das lasse ich mal
so im Raum stehn!
KnuP schrieb am
cdd hat geschrieben:Es passt mir selbst eigentlich nicht, aber immer häufiger sehe ich Videos von Wii Spielen, wo ich sofort den Gedanken habe:
"Hey, das kann meine Dreamcast auch" 8O
Du hast schon ein Video von NiGHTS für den Wii gesehen? 8O
johndoe478604#2 schrieb am
Yes!
Da ist er, der Grund für einen Wii, das ist es!
Kein Metroid Prime, kein Mario und kein Starfox; NiGHTS- für mich gesehen vorerst der einzige Zugpferd Nintendos.
Ich hoffe die Genialität und die einzigartige Charme geht beim Sprung in die neue Generation nicht verloren- man denke an Sonic, quasi ein Paradebeispiel hierfür...
schrieb am

Facebook

Google+