Wii
27.03.2007 18:48, Julian Dasgupta

NiGHTS quasi bestätigt

Vor zwei Wochen noch war es eine Vermutung, die manche auch für einen verfrühten Aprilscherz des Official Nintendo Magazines hielten, mittlerweile verdichten sich jedoch die Anzeichen, dass Segas NiGHTS ein Comeback auf Nintendos Wii (ab 279,89€ bei kaufen) feiern wird.

Denn der namensgebende zentrale Charakter des Saturn-Spiels ziert die Titelseite der kommenden Ausgabe des schwedischen Printmagazins Gamereactor. Diese wird ab dem 10. April erhältlich sein. Naturgemäß dürfte es somit auch nicht mehr lange dauern, bis eine offizielle Ankündigung seitens des Publishers erfolgt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.