Wii: Verborgenes Controller-Feature? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 259,90€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: Weitere Controller-Überraschung?

Steckt im innovativen Wii-Controller vielleicht noch mehr als wir bereits wissen? CNN hat sich eingehend mit der Remote beschäftigt und dabei einen "Audio Translator" entdeckt (Klickt auf das rechte Bild und anschließend auf den Chip rechts unten). Mit diesem soll es möglich sein, analoge Daten wie die menschliche Stimme in einen digitalen Datenstrom umzuwandeln. Bisher wird dieses Feature noch nicht genutzt, doch in zukünftigen Spielen könnte es durchaus möglich sein, dass ihr den Controller auch als eine Art Mikrofon benutzen könnt. 

Wii
ab 259,90€ bei

Kommentare

Saray schrieb am
übertreibts nicht, ich finde das noch ganz gute spiele rauskommen werde.(Habe keine lust sie jetzt alle aufzulisten aber ich wisst schon welche ich meine) und da würde ich nicht sagen dass wenige burner rauskommen
Blasebalken schrieb am
was ich an manchen Komentare seltsam finde:
-dass sie teilweise so mal überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben
-dass sie engstirnig auf die eigene Meinung ausgelegt sind
-dass eigentlich ständig nur gemeckert wird, egal über was
-dass sie teilweise vollkommen sinnlos sind
-dass geschrieben wird, ohne Pla vom Thema zu haben
In diesem Sinne, "man kann nicht alles haben"...
Arkune schrieb am
Killerlaus88 hat geschrieben:- dass sie nicht anfängt zu leuchten wenn man ein game reinlegt...
WTF :?:
johndoe486416 schrieb am
was ich immer wieder an der wii schade finde ist:
- dass sie nicht mit der grafik der die anderen konsolen mithalten kann....
- dass nur wenige burner games kommen
- dass die spiele auch nur 10? billiger sind, gegenüber ps3 games...
- dass sie nicht anfängt zu leuchten wenn man ein game reinlegt...
- dass es keine keine anderen farben gibt, wie z.b chassis
naja man kann nicht alles haben
:wink:
schrieb am

Facebook

Google+