Wii
04.06.2007 10:26, Michael Krosta

Verborgenes Controller-Feature?

Steckt im innovativen Wii (ab 279,89€ bei kaufen)-Controller vielleicht noch mehr als wir bereits wissen? CNN hat sich eingehend mit der Remote beschäftigt und dabei einen "Audio Translator" entdeckt (Klickt auf das rechte Bild und anschließend auf den Chip rechts unten). Mit diesem soll es möglich sein, analoge Daten wie die menschliche Stimme in einen digitalen Datenstrom umzuwandeln. Bisher wird dieses Feature noch nicht genutzt, doch in zukünftigen Spielen könnte es durchaus möglich sein, dass ihr den Controller auch als eine Art Mikrofon benutzen könnt. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.