Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wii-Browser bald kostenpflichtig

Der 1. Juli kommt mit großen Schritten näher - und damit der Zeitpunkt, ab dem der Opera Browser für Wii nicht mehr wie bisher kostenlos zum Download angeboten wird. Ab nächster Woche sind 500 Wii-Punkte fällig, was umgerechnet fünf Euro entspricht.

Wer sich den Browser bereits geladen hat, braucht keine Einschränkungen oder Nachfolgekosten zu befürchten, sondern kann die Software wie gewohnt weiter benutzen.


Kommentare

benyo schrieb am
Bubunator hat geschrieben:
benyo hat geschrieben:Ich denke das ist nur eine Taktik um neue Kunden anzulocken.
Leute, die 5? sparen wollen, sollen sich die Wii diese Woche noch zulegen.
Mir kann es gleich sein, da ich den Kanal schon habe :)
Ja, da werden bestimmt einige Unentschlossene doch noch eben 250 ? springen lassen um ganze 5? für einen Internetbrowser zu sparen. Die sind schon ein paar Füchse, die Marketingstrategen bei Nintendo...
Das war doch nicht ernst gemeint :D
Das war ja bis jetzt immer ein Pluspunkt für die Wii. Man konnte bisher immer aufzählen, dass man damit spielen, Fotos 'bearbeiten', Miis erstellen und halt auch surfen kann. Aber das surfen fällt nun weg, weil man sich das dazu kaufen muss.
Über den Opera kann man ja auch Musik hören, also die Wii in eine Art Mediacenter verwandeln. Kann man ohne den Opera nicht. Trotzdem würde ich für diesen wahrscheinlich nichts ausgeben.
Balmung schrieb am
Ich denke die 5 Euro sind lediglich da, um ein klein bisschen was rein zu kriegen, schließlich soll der Wii Opera Browser stetig auf den neusten Stand gebracht werden und eben keine finale Version haben.
Avatar schrieb am
Bubunator hat geschrieben:
Ja, da werden bestimmt einige Unentschlossene doch noch eben 250 ? springen lassen um ganze 5? für einen Internetbrowser zu sparen. Die sind schon ein paar Füchse, die Marketingstrategen bei Nintendo...
:D :D :D
also wer rumheult wegen 5 euro für OPERA
dem ist nicht zu helfen :P
Bubunator schrieb am
benyo hat geschrieben:Ich denke das ist nur eine Taktik um neue Kunden anzulocken.
Leute, die 5? sparen wollen, sollen sich die Wii diese Woche noch zulegen.
Mir kann es gleich sein, da ich den Kanal schon habe :)
Ja, da werden bestimmt einige Unentschlossene doch noch eben 250 ? springen lassen um ganze 5? für einen Internetbrowser zu sparen. Die sind schon ein paar Füchse, die Marketingstrategen bei Nintendo...
benyo schrieb am
Ich denke das ist nur eine Taktik um neue Kunden anzulocken.
Leute, die 5? sparen wollen, sollen sich die Wii diese Woche noch zulegen.
Mir kann es gleich sein, da ich den Kanal schon habe :)
schrieb am

Facebook

Google+