von Julian Dasgupta,

Wii: Neuer Cruis'n-Titel kommt

Cruis'n USA war seinerzeit einer der bekannteren, weil sehr früh angekündigten Titel für Nintendos N64. Das an Outrun erinnernde Rennspiel von Midway konnte zumindest die eine oder andere gute Wertung einheimsen - im Gegensatz zu den beiden Fortsetzungen, Cruis'n World und Cruis'n Exotica, die im wertungstechnischen Mittelmaß landeten.

Gegenüber IGN ließ der Publisher nun verlauten, dass man ein weiteres, bisher nur Cruis'n betiteltes Rennspiel exklusiv für Wii in der Mache hat. Screenshots gibt es noch keine, bisher ist nur bekannt, dass es 12 Strecken sowie eine große Auswahl an Fahrzeugen geben soll. Mehr Informationen dürfte es wohl spätestens zur E3 geben, schließlich soll Cruis'n schon im November erscheinen.



Kommentare

E-G schrieb am
ja ich muss sagen, die acarde war lustig, die konsolen version... weniger aber ok
djshrust schrieb am
Wäre natürlich affengeil. fande die Cruisn Teile cool... Cruisn Usa und Cruisn World ;) ! Wer erinnert sich nicht an die Fliegen die immer gegen die scheibe geflogen sind (automaten version).
Bin ma gespannt.
schrieb am