Wii: EA Sports-Titel mit "Family Play" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo
Release:
2006
Jetzt kaufen ab 259,90€ bei

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wii: EA Sports-Titel mit "Family Play"

Nachdem Electronic Arts bereits angekündigt hatte, die Wii-Versionen mancher Sportspiele mit einem exklusiven Partymodus auszustatten, weiß IGN nun zu berichten, dass der Publisher drei zentrale Serien auf Nintendos Konsole zugänglicher gegenüber mit den Titeln noch nicht vertrauten Spielern machen möchte.

Madden NFL 08 , NBA Live 08 und FIFA 08 werden einen so genannten "Family Play"-Modus beinhalten, einen Ansatz, den man sich wohl bei Wii Sports Tennis abgeschaut hat. Wählt man diese Einstellung, so übernimmt die KI die Laufwege des normalerweise per Nunchuk gesteuerten Spielers - man selbst braucht sich nur noch mit der Wiimote um Aktionen wie Passen, Schießen oder Werfen zu kümmern. Geübte Fans können natürlich wie gehabt mit beiden Controllern spielen und auch die Bewegungen der Akteure kontrollieren.

Die drei Spiele erlauben das Mischen von Spielertypen. Sprich, alte Hasen können mit ihrer gewohnten Steuerung mit oder gegen Spieler antreten, die auf Family Play vertrauen. EA will so erreichen, dass alle Spaß beim Spielen haben, dass sich Serienneulinge langsam an alle Feinheiten gewöhnen können und irgendwann auch auf die volle Steuerung umsteigen können.

Wii
ab 259,90€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+