von Michael Krosta,

PGR 3: Speed Pack ist da



Zum Preis von 400 Microsoft-Points steht mit dem Speed Pack eine Erweiterung für den Rennspiel-Hit Project Gotham Racing 3 auf dem Marktplatz zum kostenpflichtigen Download bereit. Und was bekommt ihr für euer Geld? Auf jeden Fall schon diese neuen Flitzer, die nicht nur im Pack enthalten sind, sondern auf Wunsch auch einzeln erworben werden können:



Audi RS 4



Chevrolet Corvette Z06



Dodge Viper SRT-10 Coupe



Lamborghini Gallardo SE



Mitsubishi Lancer Evolution VIII FQ-400



Nissan NISMO R34GT-R Z-Tune



Pontiac GTO



Radical SR8



RUF RT12



Saleen S7 Twin Turbo



Ferrari 612 Scaglietti



Aston Martin V8 Vantage (kostenlos!)



 



Doch auch an weiteren Inhalten und nützlichen Verbesserungen wurde gefeilt: So kann ein Host alle Teilnehmer in die Lobby zurückschicken, bevor sie im Play-Menü landen; in den Karriere-Meisterschaften werden die Fahrzeugklassen auf Wunsch automatisch rotiert und dank des angezeigten Gamertags weiß man während der Rennen endlich, wer da vor sich hin quasselt. Ebenfalls mit dabei sind weitere Xbox Live Erfolge, mit denen ihr eure Gamer Score weiter in die Höhe treiben könnt. 



Unabhängig vom Speed Pack werden durch ein automatisches Update zudem kleine Verbesserungen im On- und Offlinebereich vorgenommen.  

Quelle: Pressemitteilung Microsoft

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am