Gears of War
15.10.2007 16:55, Julian Dasgupta

Teil 3 auch für andere Konsolen?

Auf seinem Blog wird N'Gai Croal einen Blick auf Microsofts Produktstrategie - und erwähnt ganz nebenbei, dass Gears of War 3 durchaus auf Plattformen erscheinen könnte, die nicht aus dem Hause Microsoft stammen. Croals Quellen zufolge deckt deren Abkommen mit Epic nur den ersten Teil sowie eine Fortsetzung ab. Demnach könnte Epic, denen die Rechte an der Marke gehören, zumindest theoretisch den dritten Teil auch in Kooperation mit einem anderen Publisher entwickeln, der das Spiel dann auf mehreren Plattformen gleichzeitig veröffentlicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.