Gears of War: Film soll 2010 kommen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
17.11.2006
09.11.2007
28.08.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Gears of War
85

“Gears of War hat nichts von seinem Charme verloren: Mechanisch zwar leicht angestaubt, rocken Marcus Fenix & Co den PC ein weiteres Mal mit Lancer und Kettensägenbayonett - nur leider nicht auch am geteilten Bildschirm. ”

Test: Gears of War
86

“Gears of War hat nichts von seinem Charme verloren: Mechanisch zwar leicht angestaubt, rocken Marcus Fenix & Co auch auf der Xbox One mit Lancer und Kettensägenbayonett. ”

Leserwertung: 90% [60]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears: Film soll 2010 kommen

Gears of War (Shooter) von Microsoft
Gears of War (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
ComingSoon plauderte mit dem Filmproduzenten Wyck Godfrey über die kommende Leinwandadaption von Gears of War , die im vergangenen Jahr angekündigt worden war. Verantwortlich für das Drehbuch ist Stuart Beattie, welcher dabei von Epics Cliff Bleszinski beraten wird. Beattie hatte das Drehbuch für Collateral geschrieben und ist auch zuständig für das Screenplay der Spielverfilmung Spy Hunter, welche im nächsten Jahr in die Kinos kommen soll.

Laut Godfrey steht das Drehbuch für Gears mittlerweile, außerdem sei man kurz davor, einen Regisseur für das Projekt zu verpflichten. Sollte alles klappen, dürfte der Film im Sommer 2010 erscheinen.

Kommentare

Oshikai schrieb am
gracjanski hat geschrieben:wie alt bist du?
Zumindest alt genug um zu erkennen wenn was als Spaß gemeint ist und wenn nicht. ;)
Und nur weil mir Filme gefallen die dir anscheinend am Hintern vorbeigehen mitm Alter zu kommen.. Ja, das zeugt eindeutig von wahrer Reife ! ... :lol:
Nun komm mal wieder runter...
gracjanski schrieb am
DarkTorian hat geschrieben:Ihr habt doch alle keine Ahnung... Die Story ist schon verdammt geil, nur vergesst ihr dass Gears als Trilogie geplant wurde und die Story erst ab Teil 2 anfängt, jaha !! :D
na super, du meinst also es ist eine kunst eine story, die gerade mal für ein spiel reicht auf 3 spiele, auszudehnen um kohle zu kassieren?
ja und bei transformers war die story auch supergeil und nachvollziehbar -.-
wie alt bist du?
Oshikai schrieb am
Ihr habt doch alle keine Ahnung... Die Story ist schon verdammt geil, nur vergesst ihr dass Gears als Trilogie geplant wurde und die Story erst ab Teil 2 anfängt, jaha !! :D
So nun ernsthaft... viele Fragen sind ja noch recht offen nach Teil 1, also mich würde schon noch das ein oder andere interessieren. ;)
Wenn sie das im nächsten Teil hinkriegen, glaub ich sogar, dass Gears Storymäßig recht oben mitschwimmen kann. ;)
Mr. Malf hat geschrieben: das wird nen typischer actionfilm wie transformers...ein film komplett ohne inhalt
Öhm, man muss aber erstmal auf ne Story wie die der Transformers kommen !!
Klar ists nen alter Hut, weils jeder schon kennt aber muss ja deswegen nicht schlecht sein. Mir hat der Film sowas von gefallen. Action, Spannung, Witz... war alles drinnen. :P
sinsur schrieb am
die gears story is so extrem arm und wegdrückbar das der film storytechnisch bestimmt sogar besser wird.
papperlapapp schrieb am
bluescreen mit eingefügten xbox360 original hintergründen. die hauptdarsteller werden auch ca 140 kilo wiegen - ohne anzug!
schrieb am

Facebook

Google+