von Marcel Kleffmann,

Gears of War Ultimate Edition wird für PC umgesetzt

Gears of War (Shooter) von Microsoft
Gears of War (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Rod Fergusson von The Coalition bestätigte bei der PC Gaming Show, dass Gears of War (ab 14,99€ bei kaufen) Ultimate Edition auch für PC erscheinen soll. In dem Zusammenhang sagte er erneut, dass sämtliche Grafik-Elemente des Ursprungsspiels komplett ausgetauscht wurden und das Spiel förmlich von Grund auf neu programmiert wurde. Das Remake wird DirectX 12 sowie die 4K-Auflösung unterstützen. Die Bildwiederholrate soll zudem nicht beschränkt sein.

Auf die Frage, ob Gears of War 4 ebenfalls für PC umgesetzt werden soll, konnte bzw. durfte Fergusson zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen.
Quelle: PC Gaming Show

Kommentare

old z3r0 schrieb am
Bild
:lol:
Aber ne schöne Nachricht. Da kann ich dann auch mal Gears of War ausprobieren. Mit den älteren Halo-Titeln das wofür ich die Xboxer mehrfach schon beneidet habe :wink:
Nesta92 schrieb am
Naja, ich mag zwar den ersten Teil, aber so gut wie Teil 2 und 3 ist er nicht.
johndoe1197293 schrieb am
Bild
Was?! Bitte WASSSSS?! Als das Originalspiel damals für PC released wurde, haben die Verantwortlichen rumgeheult, dass es sich schlecht verkauft hat...und nun das!
Einfach genial, kann ich mir die XO auch dieses Jahr sparen. :Hüpf: Day One Kauf bei mir, sogar als Retail. Bin gespannt, ob der MP viele Anhäger findet. Wenn Teil 4 auch noch für PC released werden sollte, dann dreh` ich komplett am Rad. Hoffentlich verkauft sich die Ultimate gut.
schefei schrieb am
Erst dachte ich die Ultimate Edition enthält Teil 1-3, aber nix da.
Schon etwas schwach von MS, Gears 1 kann man eh schon ewig auf dem Pc spielen.
-Blight- schrieb am
Da bin ich mal gespannt, ob Sie Gears 4 auch auf den Pc bringen. Vllt versucht Microsoft aber auch mit der Ultimate einige PC-Spieler auf Gears aufmerksam zu machen und diese dann mit Gears 4 auf die One zu ziehen.
schrieb am
Gears of War
ab 14,99€ bei