von Jens Bischoff,

Gears of War Ultimate Edition: PC-Version gestartet

Gears of War (Shooter) von Microsoft
Gears of War (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Wie Microsoft via Xbox Wire bekannt gibt, ist die Ultimate Edition von Gears of War (ab 14,99€ bei kaufen) inzwischen auch für den PC (Windows 10) erhältlich, wenn auch nicht in Deutschland. Der Download schlägt im Windows Store mit 29,79 Euro zu Buche. Neben 4K-Auflösung, unbegrenzter Bildwiederholungsrate für Kampagne und Mehrspielermodus sowie anpassbaren Steuerungsoptionen für Tastatur, Maus und Controller enthält die PC-Neuauflage auch das Deluxe-Waffenskinpaket sowie zwölf zusätzliche Charakterskins für den Multiplayer. Auf Xbox One ist die Ultimate Edition bereits seit August 2015 erhältlich. Im Test urteilte Michael: "So muss ein Remaster aussehen! Auch wenn Gears of War in der Ultimate Edition nicht mehr so frisch wirkt und technisch vom Hocker haut, wie es damals das hierzulande indizierte Original auf der 360 getan hat, überzeugt der Shooter auch auf der Xbox One durch gelungene Mechaniken, schweißtreibende Schusswechsel, ein tolles Pacing und intuitives Deckungssystem sowie unterhaltsame Mehrspieler-Partien, von denen sich sogar manch neuere Spiele eine dicke Scheibe abschneiden könnten."

Letztes aktuelles Video: Ultimate Edition The Cole Train Rap

Quelle: Microsoft / Xbox Wire

Kommentare

casanoffi schrieb am
Wurde der "Fehler", dass man es im deutschen Store nicht ordern kann, eigentlich schon behoben?
Oder bleibt es ein "Fehler" ...
Eirulan schrieb am
Leon-x hat geschrieben:An der Hardware kann es sicherlich nicht liegen.
Wie gesagt muss man halt direkt in den Windows Einstellungen die Region wechseln und den Store neu aufrufen. Gears findet man dann auch über die Suchleiste oben im Gegensatz zum deutschen Store. So kannst dir sicher sein dass du wirklich im Auslandstore bist.
Dann müsste der Preis zum anklicken sein.
Evtl hat er nicht build 1511
casanoffi schrieb am
Blupp hat geschrieben:Es wird auch im deutschen Store erscheinen. So wie ich gehört hab, scheint das nen Fehler zu sein, dass es im deutschen Store bisher noch nicht da ist.
Jetzt gibt es schon Regionlock bei Spielen, die gar keinen haben :ugly:
Leon-x schrieb am
Angeblich ist auch HBAO+ von Nvidia etwas verhunzt. Weswegen es auch zu den Grafikfehlern bei AMD Karten kommt.
Da muss definitiv noch ein ordentlicher Patch her.
sourcOr schrieb am
Ach Mann, der Browser war an. Kann man gleich mal mindestens 1GB Auslastung abziehen. Ruckelt trotzdem ab und zu kurz, egal ob ich die Settings einen runter setze oder net :/
Umso ulkiger wirkt dann aber auch die 16GB-Angabe, wenn das Spiel nicht mal die 8GB füllt.
schrieb am
Gears of War
ab 14,99€ bei