von Julian Dasgupta,

Tekken 6: Auch für die PSP

Namco Bandais mobile Prügelambitionen: Neben dem heute enthüllten Soul Calibur: Broken Destiny wird sich nämlich auch Tekken 6 (ab 14,99€ bei kaufen) auf der PSP blicken lassen, so IGN - das Spiel war bisher nur für Xbox 360 und PS3 angekündigt worden. Die Handheld-Fassung wird zur gleichen Zeit erscheinen wie die großen Brüder und soll "zusätzliche Levels, Items und andere Inhalte" bieten.

Neben einem Multiplayer-Modus per Ad-hoc-Funktion soll es auch die Möglichkeit geben, eigene Charakterdaten hochzuladen bzw. die Daten anderer Nutzer runterzuladen, um sich mit diesen vergleichen zu können.


Kommentare

johndoe802827 schrieb am
Als erstes dachte ich: COOL 8) Tekken 5 Dark Ressurection war schon ein knaller auf der PSP........... aber dann sah Ich: Multiplayer nur per Ad-hoc und upload der eigenen Daten... SCHON WIEDER KEIN RICHTIGER ONLINE-MODUS 8O 8O ??????? schade atari ich hätte es mir gekauft aber so ist es wahrscheinlich nur eine "erweiterung" zu tekken 5 :( schade da reicht mir tekken 5 allemal :cry: :cry:
schrieb am
Tekken 6
ab 14,99€ bei