Tekken 6
29.04.2009 03:03, Julian Dasgupta

Auch für die PSP

Namco Bandais mobile Prügelambitionen: Neben dem heute enthüllten Soul Calibur: Broken Destiny wird sich nämlich auch Tekken 6 (ab 14,99€ bei kaufen) auf der PSP blicken lassen, so IGN  - das Spiel war bisher nur für Xbox 360 und PS3 angekündigt worden. Die Handheld-Fassung wird zur gleichen Zeit erscheinen wie die großen Brüder und soll "zusätzliche Levels, Items und andere Inhalte" bieten.

Neben einem Multiplayer-Modus per Ad-hoc-Funktion soll es auch die Möglichkeit geben, eigene Charakterdaten hochzuladen bzw. die Daten anderer Nutzer runterzuladen, um sich mit diesen vergleichen zu können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.