Tekken 6: Neuer Trailer und erste Spielszenen veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Namco Bandai
Release:
29.10.2009
26.11.2010
18.02.2011
Test: Tekken 6
75
Test: Tekken 6
75
Test: Tekken 6
82
Jetzt kaufen ab 28,99€ bei

Leserwertung: 76% [23]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tekken 6: Neuer Trailer und erste Spielszenen veröffentlicht

Der nunmehr siebte Trailer haut uns nicht wirklich vom Hocker - dafür aber die ersten durchgehenden Spielszenen umso mehr:

Video 1: Trailer
Video 2: Spielszenen

Tekken 6
ab 28,99€ bei

Kommentare

Kemba schrieb am
Joa also Großartig beeindrucken können die Spieszenen wirklich nicht, aber man sieht, Tekken bleibt weiterhin Tekken. Und da es mehr Charaktere gibt und Tekken DR mein liebster Spielmodus fehlt, ist das auf jeden Fall ein Pflichtkauf :D
Freu mich schon endlich mal wieder richtig Tekken zu spielen :)
johndoe822788 schrieb am
Als ich die Spielszenen gesehen habe, war mein Gedanke: LANGWEILIG!
Nik_Cassady schrieb am
Mich stört es mittlerweile enorm, dass trotz der äußerst detailreichen Umsetzung realer Kampfsportarten das Spiel zu einem Großteil über juggles und groundhits entschieden wird.
Klar, das sind die sichersten combos und die community greift letztendlich immer auf das sicherste Mittel zurück, aber rein von der Optik und vom Gameplay schränkt man das Spiel damit doch recht ein.
Als absoluter Tekken3-Fan hab ich mir jetzt Tekken5-DR gekauft, aber im Vergleich zum Gameplay stinkt Tekken imho gegen SF4 ab.
cerberµs schrieb am
das spiel steht auf meiner "Haben will!" Liste ganz weit oben.
Ich hoffe die machen diese dumme Lilli nicht wieder zum Überchar wie bei Tekken 5 DR Online die regt sowas von auf beim online Spielen, das geht mal gar nicht -_-
papperlapapp schrieb am
ja mag sein. aber die ersten 3 hab ich noch mit freuden gezockt. danach war die luft aber endgültig raus (siehe auch soul calibur).
schrieb am

Facebook

Google+