von Benjamin Schmädig,

Tekken 6: Zwei limitierte Editionen angekündigt

Ihr könnt das neue Tekken kaum erwarten, weil ihr es endlich wieder wie in der Spielhalle krachen lassen wollt? Dann hat Namco Bandai vielleicht das Richtige für euch! Denn wenn das sechste Tekken auf PS3 und Xbox 360 erscheint, bietet der Publisher u.a. eine limitierte Ausgabe an, die neben einem 100-seitigen Kunstband auch einen kabellosen Arcade Stick enthält. Die Versionen für beide Konsolen werden sich dabei durch ein etwas unterschiedliches Design auszeichnen; abgesehen davon handelt es sich aber jeweils um denselben exklusiven, von Hori hergestellten, Controller.

Eine weitere limitierte Fassung, die Collector's Edition, enthält ebenfalls den Bildband, ein Poster sowie ein von den Entwicklern entworfenes Kapuzenshirt. Auch hier unterscheiden sich die Shirts beider Konsolenversion. Als Erscheinungszeitraum für alle Versionen gibt Namco Bandai weiterhin den Herbst dieses Jahres an.

Bilder: Der 360-Stick
Bilder: Der PS3-Stick
Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

Nik_Cassady schrieb am
Für meine Begriffe, ja.
Nicht falsch verstehen, es macht mir ( vom Zornlevel mal abgesehen ;) ) nichts aus von einem besseren Spieler verprügelt zu werden. Aber in Fußfeger -> juggle -> wallhit -> etc combos gefangen zu sein raubt mir enorm den Spielspaß. Wobei ich damit wohl recht allein dastehe ;)
StuntmanM schrieb am
Nik_Cassady hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben: das war aber eigentluich schon immer so, da hilft nur der gekonte einstaz der parrys bzw der konter und natürlich die guten alten blocks.
Grade bei tekken hat man mit ner guten Defensive bessere Chancen gegen erfahrene Spieler oder auf den höheren schwierigkeitsgraden.
Vor 10 Jahren hab ich stundenlang mit einem Freund Tekken3 gespielt, und zwar ohne juggles etc. Zusammen mit den Eindrücken von der KI von Tekken4 beim Arcademode bringt mich das wohl nicht auf den Stand das aktuellen Tekkengameplays.
Wobei mein Problem ja trotzdem erhalten bleibt, dass man bei Tekken einfach zu lange in den combos festsitzt.
Du meinst, dass man nicht schnell genug wieder herauskommt?
Nik_Cassady schrieb am
cerberµs hat geschrieben: das war aber eigentluich schon immer so, da hilft nur der gekonte einstaz der parrys bzw der konter und natürlich die guten alten blocks.
Grade bei tekken hat man mit ner guten Defensive bessere Chancen gegen erfahrene Spieler oder auf den höheren schwierigkeitsgraden.
Vor 10 Jahren hab ich stundenlang mit einem Freund Tekken3 gespielt, und zwar ohne juggles etc. Zusammen mit den Eindrücken von der KI von Tekken4 beim Arcademode bringt mich das wohl nicht auf den Stand das aktuellen Tekkengameplays.
Wobei mein Problem ja trotzdem erhalten bleibt, dass man bei Tekken einfach zu lange in den combos festsitzt.
johndoe702394 schrieb am
Auja, dein Beitrag ist so nützlich wie ne Taucherbrille im Weltall! Manche vertragen einfach nicht, wenn man offen über die Probleme einer Serie spricht und das ist nunmal das Gespräch seit Jahren. Aber es gibt eben immer wieder Leute die sich eine minimal verbesserte Version immer wieder kaufen, weil die Videos so schon sind LOL
revolver0celot. schrieb am
Radium1978 hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:
Radium1978 hat geschrieben:Tekken, ist sowas von out. Hat ausser tolle Charakter und Grafik nichts zu bieten, hängte schon auf der PS2 eingängen Beat'em Up's der Konkurrenz hinterher und sich Spielerisch kaum anspruchsvoll.
Was glaubt ihr wohl, warum Tekken 6 auf 360 erscheint. Namco ist bekannt, dass die Serie am Zenit kratzt und die sich völlig im alten Schema verrannt haben. Nur mit einem 360-Release läßt sich der finanzielle Aufwand noch reinholen.
:steinigen: guter witz :lol:
Sorry, aber das zeigt das du keine ahnung hast.
Sorry, hatte nur jedes Tekken seit PSone! Denke, dass zählt nicht als Ahnung. Mal davon Abgesehen bietet Mortal Kombat wesentlich mehr, allein schon bei den Combos.
i lol'd :lol:
Also labbere keinen Müll.
Da hast du verdammt Recht! Du bringst keine Argumente und schreibst nur Müll. Suchs wohl nur nach Aufmerksamkeit hm?
schrieb am
Tekken 6
ab 14,99€ bei