Tekken 6
02.07.2009 14:27, Benjamin Schmädig

Zwei limitierte Editionen angekündigt

Ihr könnt das neue Tekken kaum erwarten, weil ihr es endlich wieder wie in der Spielhalle krachen lassen wollt? Dann hat Namco Bandai vielleicht das Richtige für euch! Denn wenn das sechste Tekken auf PS3 und Xbox 360 erscheint, bietet der Publisher u.a. eine limitierte Ausgabe an, die neben einem 100-seitigen Kunstband auch einen kabellosen Arcade Stick enthält. Die Versionen für beide Konsolen werden sich dabei durch ein etwas unterschiedliches Design auszeichnen; abgesehen davon handelt es sich aber jeweils um denselben exklusiven, von Hori hergestellten, Controller.

Eine weitere limitierte Fassung, die Collector's Edition, enthält ebenfalls den Bildband, ein Poster sowie ein von den Entwicklern entworfenes Kapuzenshirt. Auch hier unterscheiden sich die Shirts beider Konsolenversion. Als Erscheinungszeitraum für alle Versionen gibt Namco Bandai weiterhin den Herbst dieses Jahres an.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.